Wir nutzen Tracking (insb. Cookies), um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern

Dockblog - Die Arbeitswelt der Kreativen

©pic by DESIGNERDOCK

DESIGNERDOCK Hamburg. Geschäftsführer Robert Mende übergibt seinen Standort nach über 25 Jahren an Thomas Zich.

DESIGNERDOCK Hamburg. Geschäftsführer Robert Mende übergibt seinen Standort nach über 25 Jahren an Thomas Zich.

 

Thomas Zich führt bereits erfolgreich das DESIGNERDOCK in Düsseldorf und bringt jetzt sein Netzwerk, seine Energie und sein Know-how mit nach Hamburg. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer, Agenturinhaber und in Leitungsfunktionen größerer Digitalagenturen kann er viele wertvolle Impulse für das Recruiting von Fachkräften geben, was auf absehbare Zeit sicherlich die große Herausforderung für uns alle bleiben wird.

 

Das Hamburger Team vor Ort, Mehibe Tuncel und Caro Barthelmes, bleibt bestehen und auch Robert Mende steht DESIGNERDOCK weiterhin beratend in Hamburg zur Seite.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns ganz herzlich bei Robert Mende, den wir nur schweren Herzens gehen lassen.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben