Wir nutzen Tracking (insb. Cookies), um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern

Willkommen in HAMBURG

Hamburg ist Hafen, St. Pauli, Alster, Speicherstadt und Elbphilharmonie. 
Hamburg ist kreativ und selbstbewusst, international und lebendig. 
Hamburg ist Werbung und Design, Marketing und Medienmetropole. 
Hamburg ist "Meine Perle" und spielt schon immer Bundesliga.

Team Hamburg

  • Thomas Zich
    Geschäftsführer der DESIGNERDOCK DÜSSELDORF & HAMBURG Standorte

    Thomas ist ein echter Netzwerker in der Agentur-, Kreativ- und Digitalszene Nordrhein-Westfalens. Das liegt nicht zuletzt an seiner beruflichen Expertise. So war er in leitenden Positionen bei den unterschiedlichsten Top Agenturen tätig: DDB Group Düsseldorf, Wunderknaben Düsseldorf & Wien, Verticom Nürnberg, Code Red Düsseldorf & Hamburg, Jäger Health Group Köln & Nürnberg. Obendrauf betreute er auf Kundenseite große DAX-Unternehmen und Start-ups. Als Agenturgründer kennt er das Agentureinmaleins aus dem Effeff und war vielfach für den personellen Aufbau von Teams und einzelnen Units verantwortlich. Die maximal besten Voraussetzungen also, um 2022 als Geschäftsführer bei DESIGNERDOCK Düsseldorf einzusteigen!

    Und was macht Thomas so in seiner Freizeit, um runterzukommen? Er zertifiziert, als Digitalexperte für den BVDW, Agenturen und Unternehmen rund um die Themen Digital-, Social Media- und Content Marketing… Na, ja und gelegentlich düst er auch mal mit dem Rad durch den Grafenberger Wald – macht den Kopf frei.

  • Carolin Barthelmes
    Personalberaterin für Grafik, Design und Art Direktion

    Sie liebt die Schiffe das Meer und den Hafen… Die fröhliche Hamburgerin hat sich über 10 Jahre in der Agenturszene als Art Direktorin in den Bereichen Fashion, Lifestyle und Handel kreativ ausgetobt. In dieser Zeit lernte sie viel über Menschen und Kommunikation. So gab sie sich fortan ihrer Leidenschaft für zwischenmenschliche Kommunikation hin und lernte systemisches Coaching. Im Juli hat Carolin im DESIGNERDOCK Hamburg angeheuert, betreut nun die Kreativen und macht mit uns morgendliche Yoga-Übungen.

  • Mehibe Tuncel
    Personalberaterin & Assistenz

    Als Mehibe entdeckte, dass sie als Werbekauffrau ein kreatives Umfeld mit kaufmännischen Aufgaben kombinieren kann, hatte sie ihr Berufsglück gefunden. Dass Werbung es immer wieder schafft, gesellschaftliche Veränderungen aufzugreifen und Menschen emotional zu binden, fasziniert sie an der Kommunikationsbranche noch heute. Nach zehn Jahren in kleinen und großen Agenturen, in denen sie Kampagnen u. a. für Brillen, Kaffee und Finanzdienstleistungen begleitet hat, war es Zeit für eine Veränderung. Auf ihrer Suche stellte sich Mehibe auch bei Designerdock vor und tauschte bald die Rolle: Von der Kandidatin wurde sie zu unserer Mitarbeiterin. Seit Frühling 2019 vermittelt sie nun als Personalberaterin kreative Talente und sorgt dafür, dass der Workflow in unserem Büro immer reibungslos läuft. Mit ihrer aufgeschlossenen Art, ihrem Organisationsgeschick und ihrer Leidenschaft für Kommunikation ergänzt sie unser Team perfekt.

Contact Us

Address

DESIGNERDOCK HAMBURG
Thomas Zich
Ruby Workspaces Hamburg
Steinhöft 9
20459 Hamburg