Wir nutzen Tracking (insb. Cookies), um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern

Willkommen in FRANKFURT

 

Frankfurt ist hippes Großstadtleben, Städel-Museum und Apfelwein. 
Frankfurt ist offen, entspannt und international.
Frankfurt ist schickes Bankenviertel, spannendes Bahnhofsviertel und Park.
Frankfurt gehört laut New York Times zu den 52 lohnenswertesten Reisezielen der Welt. 

Team Frankfurt

  • Alexander Haase
    Geschäftsführer/Inhaber

    Alexander ist auf klassischem Weg in die Kommunikationsbranche gekommen: nämlich als Quereinsteiger. Nach Studium und langen Jahren als Journalist wechselte er Anfang der 2000er in die Werbung und hat danach fast 20 Jahre als Texter, CD und ECD für Agenturen wie u.a. Ogilvy und Jung von Matt gearbeitet. Weil er weiß, dass Karrierewege in der Werbebranche manchmal weniger geradlinig sind als anderswo, freut er sich, heute junge (und nicht mehr ganz so junge) Talente beraten zu können.

  • Simona Hepp
    Personalberaterin Projektmanagement & Kundenberatung

    Simona blickt auf eine langjährige Berufserfahrung als Kundenberaterin und Führungskraft bei namhaften Agenturen im Bereich crossmedialer Kommunikation zurück. Dabei hat sie sowohl große, internationale  als auch inhabergeführte Werbeagenturen kennengelernt. Seit 2011 steht Simona als Personalberaterin sowohl unseren Agentur- und Unternehmenskunden bei der Talentsuche als auch unseren Karteimitgliedern bei der Karriereplanung mit Rat und Tat zur Seite.

  • Lutz Augustin
    Personalberater Grafik, Design & Text

    Lutz Augustin hat viele Jahre als Art und Creative Director in großen und kleinen Werbe- und Designagenturen gearbeitet. Die Entwicklungen im Berufsfeld Werbung und Design erlebt er seit einigen Jahren als selbständiger Designer hautnah mit und ist ganz dicht am Puls der Zeit. Bei DESIGNERDOCK kann er seine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse einsetzen, um Designer, Mediengestalter, Art Directoren und ­Agenturen zu beraten und ihnen helfen, zueinander zu finden.

  • Tina Gössl
    Team-Assistentin

    Tina Gössl unterstützt seit März 2006 als Team-Assistentin die Betreuung von Kandidaten und Kunden.

    Sie verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Organisation sowie Projekt- und Personalmanagement.

Contact Us

Address

DESIGNERDOCK FRANKFURT
Gluckstraße 27
60318 Frankfurt am Main