Wir nutzen Tracking (insb. Cookies), um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern

Dockblog - Die Arbeitswelt der Kreativen

TOCA ME design conference 2012

Am 11. Februar 2012 findet in der Münchner Reithalle zum fünften Mal die TOCA ME design conference mit renommierten Gastrednern aus aller Welt statt. Ziel der Veranstaltung unter dem Motto »Inspired by Design« ist eine aktuelle Standortbestimmung zum Thema Design sowie die Vernetzung der Münchner Design- und Kreativszene mit den internationalen Designzentren.

Als Sprecher wurden der US-Amerikaner Golan Levin, Künstler, Komponist, Performer und Developer, und Evan Roth, Mitbegründer des Graffitti Research Lab und F.A.T. Lab (Free Art & Technology Lab) gewonnen. Neben diesen beiden geben Anita Fontaine & Geoffrey Lillemon von Champagne Valentine, Vera-Maria Glahn & Marcus Wendt vom multidisziplinären Designstudio Field in London und Mate Steinforth von Sehsucht Berlin Einblick in die Entstehungsprozesse und Techniken ihrer Kreationen.

Begleitet wird das Programm von einer Ausstellung mit Arbeiten von lokalen Grössen wie Mario Klingemann und C100. Reales statt virtuelles Networking findet in der Lounge statt. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, zwischen den Präsentationen einander kennen zu lernen, sich auszutauschen und den Abend - nach dem Ende der Präsentationen (ca. 22 Uhr) - in Chillout-Atmosphäre mit Live-DJs ausklingen zu lassen.

Infos zu Tickets, Preisen und Bestellung findet ihr hier.

TOCA ME 12 - Artists auf einen Blick: Golan LeviEvan Roth Anita Fontaine & Geoffrey Lillemon / Champagne Valentine Vera-Maria Glahn & Marcus Wendt / Field Mate Steinforth / Sehsucht Berlin Mario Klingemann C100

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben