Wir nutzen Tracking (insb. Cookies), um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern

Dockblog - Die Arbeitswelt der Kreativen

©pic by shutterstock/4 PM production

Weihnachtsgrüße aus den Büros

Das Jahr neigt sich dem Ende und langsam kehrt ein wenig Ruhe in unseren DESIGNERDOCK-Büros ein. Aber bevor wir die Feiertage einläuten, haben wir noch ein paar Stimmen und Rückblicke drei unserer Standorte eingefangen.

 

Als treue Newsletter-Leser und Freunde von DESIGNERDOCK geben wir euch einen kleinen Einblick in unser Jahr 2024.

 

 

Unser Büro aus Berlin:

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken: Für erfolgreiche Vermittlungen, gemeinsame Schritte und euer Vertrauen in 2023.

 

Nun wünschen wir euch entspannte Feiertage und einen grandiosen Start in ein friedliches und erfolgreiches 2024!

 

Eure Berliner Docker
Aisha, Alexander, Andrea, Esther, Indra, Kristin, Lars, Neal, Sonja, Torsten

 

 

Unser Büro aus Düsseldorf:

Wir möchten am Ende des Jahres einfach nur DANKE sagen – für viele sympathische Begegnungen, inspirierende Gespräche und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

 

Habt eine wunderbare Weihnachtszeit mit euren Lieben und kommt glücklich und gesund ins neue Jahr. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Ideen und Projekte mit euch!

 

Von Herzen alles Liebe
Euer DESIGNERDOCK-Team Düsseldorf
Thomas, Dina, Celia, Katja & Sonja

 

 

Unser Büro aus München:

Endspurt! Wir sagen Danke für 2023 und freuen uns auf 2024 mit hoffentlich unfassbar vielen spannenden Jobs und schönen Projekten. Eure Geschenke bekommt wieder BISS e.V. - eine alte Tradition und sicher in eurem Sinn.

 

Euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr.

 

Liebe Grüße, Petra, Barbara, Mandy

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben