Weihnachtsgrüße aus den Büros

Das Jahr neigt sich dem Ende und langsam kehrt ein wenig Ruhe in unseren DESIGNERDOCK-Büros ein. Aber bevor wir die Feiertage einläuten, haben wir noch ein paar Stimmen und Rückblicke drei unserer Standorte eingefangen. Als treue Newsletter-Leser und Freunde von DESIGNERDOCK geben wir euch einen kleinen Einblick in unser Jahr 2021.

 

„Wir hier in Hamburg sind zum Jahresende 2021 in erster Linie froh und dankbar, dass wir alle gesund und munter geblieben sind und auch dieses vergangene Jahr wirtschaftlich gut überstanden haben. Wir freuen uns deshalb umso mehr über den guten und engen Kontakt zu unseren Kund*innen und den festen und freien Menschen, die in dieser aufregenden Branche arbeiten. Durch dieses lebendige Netzwerk entsteht das nötige Vertrauen auf dessen Grundlage gute Matchings erst möglich werden.

Wir schauen optimistisch nach vorne, und freuen uns auf neue und spannende Aufgaben. Der persönliche Kontakt zu unseren Gesprächspartner*innen bereitet uns immer viel Freude und hilft allen Beteiligten, die richtigen Menschen für die kreativen Aufgaben unserer Branche zu finden.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2022 wünscht euch das DESIGNERDOCK-Team aus Hamburg.“

 

 

Auch für DESIGNERDOCK Stuttgart war es ein bewegtes letztes Jahr. Ab 2022 übernimmt die langjährige Geschäftsführerin von DESIGNERDOCK Berlin, Kristin Louis, auch die Geschäftsführung in Stuttgart. Gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin Esther Funk baut sie derzeit ein Team auf, das eine professionelle Vermittlung auch in Zukunft sicherstellt. Gründerin und Geschäftsführerin Linda Graze verabschiedet sich in die Autorentätigkeit.

 

 

„Ich werde sicher gerne an die aufregenden Jahre bei Designerdock denken und möchte mich aufrichtig bei allen Kund*innen, Kandidat*innen und natürlich auch bei meinen Kolleg*innen bedanken. Es sind dabei herzliche und wertvolle Kontakte entstanden, die ich nicht missen möchte. Alles Gute für Sie, für dich, für euch…und frohe Feiertage.“

Euer DESIGNERDOCK-Team aus Stuttgart

 

 

„Wir von DESIGNERDOCK Frankfurt sind froh, dass wir auch das 2. Coronajahr gesund und wie immer fröhlich überstanden haben! Trotz Home Office und erschwerten Arbeitsbedingungen sind wir all die Monate miteinander in Verbindung geblieben und auf diese Art ein Stück weiter zusammengewachsen.

 

 

Das Gleiche gilt für die Kommunikation mit unseren Kandidat*innen, nicht nur im vergangenen Jahr 2021 sondern auch für 2022: Wir freuen uns, weiter mit euch in Verbindung zu bleiben, denn nie waren die Chancen für eine berufliche Weiterentwicklung größer als jetzt. Und wir freuen uns, euch dabei zur Seite zu stehen. Frohe Weihnachten und ein gutes 2022 wünscht euch das DESIGNERDOCK-Team aus Frankfurt.“

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Apply to DESIGNERDOCK!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

We’d love to hear
from you!

Contact us using our forms, by email or just give us a call.