©pic by DESIGNERDOCK/Rafael Bernardo

Weihnachtsgrüße aus den Büros

Das Jahr neigt sich dem Ende und langsam kehrt ein wenig Ruhe in unseren DESIGNERDOCK-Büros ein. Aber bevor wir die Feiertage einläuten, haben wir noch ein paar Stimmen und Rückblicke drei unserer Standorte eingefangen.

Als treue Newsletter-Leser und Freunde von DESIGNERDOCK geben wir euch einen kleinen Einblick in unser Jahr 2022.

 

 

Ehe wir von DESIGNERDOCK München wieder unsere Traditionen pflegen, die ja viele von euch schon kennen, sagen wir allen unseren Freelancer*innen, Kandidat*innen und Kund*innen ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen und die sympathischen Kontakte. Auch in 2023 geben wir unser Bestes, um viele „Perfect Matches“ zu finden. Eure „MUC-Mädels“ wünschen euch und euren Lieben frohe Weihnachten und für das neue Jahr nur das Allerbeste.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023 wünscht euch das DESIGNERDOCK-Team aus München.“

 

 

Liebe Freund*innen von DESIGNERDOCK Hamburg,

am Ende dieses bemerkenswerten Jahres 2022 wünschen wir euch eine friedliche und gesunde Weihnachtszeit! Wir bedanken uns herzlich für euer Vertrauen und die Möglichkeit, euch in wichtigen Momenten der persönlichen und beruflichen Veränderungen begleiten zu dürfen. Kommt gesund und munter ins neue Jahr und lasst uns gemeinsam hoffen, dass auch im Jahr 2023 wieder positive Entwicklungen möglich sind.

 

Herzliche Grüße
Caro, Mehibe und Robert

 

 

DESIGNERDOCK Stuttgart hat einige Turbulenzen hinter sich, doch die Wogen sind dabei, sich zu glätten. Wir freuen uns nun auf das Jahr 2023 und auf neue Herausforderungen und Aufgaben. Nun hoffen wir, dass sich die Turbulenzen auch auf politischer und gesellschaftlicher Ebene beruhigen und wir alle zu einer friedlichen, positiven Grundstimmung zurückkehren dürfen. Von Herzen bedanken wir uns bei jedem Einzelnen von Ihnen, von euch, für viel Geduld, Verständnis und Vertrauen. Ganz besonders möchten wir jenen danken, die uns von Anfang an begleitet und die ganzen Jahre die Treue gehalten haben.

 

Das DESIGNERDOCK- Team Stuttgart wünscht allen schöne, entspannte Feiertage und einen guten, gesunden Start ins Jahr 2023.

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

in diesem kleinen Weihnachtsgruß steckt ein großes DANKESCHÖN! Nach einem ereignisreichen Jahr voller spannender Veränderungen für DESIGNERDOCK Düsseldorf, möchten wir uns von Herzen für die gemeinsame und inspirierende Zeit bedanken. Wir wollen positiv mit euch in die Zukunft blicken und freuen uns auf weitere sympathische Begegnungen, gelungene Kooperationen, auf neue Ideen und wunderbare Projekte. Durchhalten, weitermachen, neugierig bleiben und mutig sein – all das wünschen wir euch. Und vor allem eines: Gesundheit! Unsere Geschenke schicken wir diesmal als Spende auf den Weg zu ARTHELPS, für das Projekt „Dream Space“. Eines von vielen großartigen Kreativ-Projekten, gerichtet an Kinder in besonders erschwerten Lebenslagen. 

 

Habt eine beseelte Weihnachtszeit mit euren Lieben, voller Wärme und innerer Ruhe. 

Auf ein gutes neues Jahr!
Thomas, Dina, Celia, Katja & Sonja

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Apply to DESIGNERDOCK!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

WIR FREUEN UNS VON DIR
ZU HÖREN!

Kontaktiere uns ganz einfach über unsere Formulare, per E-Mail oder einen Anruf.